Naturheilpraxis Carole Ikuta-Weiherich bietet Hilfe bei Hiddenhausen

Beeinträchtigungen des Auges wie Glaukom oder Makuladegeneration können die Sehfähigkeit beeinträchtigen und zur Blindheit führen. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, auf alternative Verfahren zurückzugreifen, die in der Praxis in Bünde bei Hiddenhausen angeboten werden.

Traditionelle Naturheilverfahren bei Glaukom

Gerade bei Glaukom ist es sinnvoll die Symptome in ihren Ursachen zu betrachten. So kann eine erfolgreiche Behandlung stattfinden, da auf diese Weise Körper, Seele und Geist betrachtet werden. Sind diese in Disharmonie, so ist es sinnvoll, eine abgestimmte Behandlung durchzuführen. So entstehen optimale Bedingungen, die sich nach der traditionellen chinesischen Medizin und der Mikro-Akupunktur nach Boel richten. Akupunktur ist eine gute Möglichkeit, um das Augenleiden durch Makuladegeneration oder Glaukom einzudämmen. Besonders ältere Menschen in und um Hiddenhausen können die Praxis in Bünde aufsuchen und moderne Behandlungsmethoden in Anspruch nehmen. Nicht umsonst besuchen viele Heilpraktiker, Therapeuten und Ärzte in und um Bünde die Kurse der Naturheilpraxis Carole Ikuta-Weiherich. Hier manifestieren sich verschiedene Methoden, die vor allem bei Augenleiden positive Ergebnisse hierbei führen können. Wir sorgen dafür, sofern es möglich ist, dass die Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Umfassende Beratung für Patienten

Besonders entscheidend ist in diesem Zusammenhang eine ausführliche Beantwortung aller wichtigen Fragen, die im Zusammenhang mit Augenerkrankungen entstehen. Die Naturheilpraxis legt einen großen Wert auf die Vorstellung alternativer Heilmethoden, die immer ganzheitlich betrachtet werden. Nicht nur bei Augenerkrankungen, sondern auch zur Linderung von Schmerzen oder zur Abnahme von Gewicht ist es möglich, diese Methodik anzuwenden. Für weitere Fragen in diesem Zusammenhang lohnt sich die direkte Kontaktaufnahme oder ein Besuch in der Praxis in Bünde. Viele Informationen gibt es zusätzlich auf der Homepage der Heilpraktikerin. Schauen Sie vorbei oder reservieren Sie telefonisch einen Termin!